So können Sie einen Antrag senden

Ihren Antrag auf ein Stipendium mit dem Formular senden

Antrag Stipendium
Sie müssen die Felder mit * ausfüllen.

Informationen zum Stipendium

Ihr Antrag muss auf Deutsch sein.


Laden Sie hier Ihren Brief hoch.
Hier erklären Sie Ihren genauen Plan.

Laden Sie hier Ihre Arbeits·probe hoch.
Also einen fertigen Beitrag von Ihnen.
Zum Beispiel einen Text.
Oder einen Beitrag im Radio.
Oder einen Beitrag im Fernsehen.